Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2008, 23:15   #4
ScArE
 
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: In der schönen Schweiz, Lostorf
Beiträge: 101
hallo freut mich dass du dich auch für die 200er entschieden hast..
ich besitze eine low pro nova 2 aw und bin super zufrieden damit es passen 3 objektive rein, ein body, und sehr viel zubehör zudem hat sie einen ausklappbaren regenschutz welcher wirklich praktisch ist...

http://www.toppreise.ch/pic_59079.html
wünsche dir noch viel spass mit deiner neuen..
__________________
"e Gruess" aus der Schweiz

Kenny
Stolzer und zufriedener 200 Besitzer
ScArE ist offline   Mit Zitat antworten