hallo freut mich dass du dich auch für die 200er entschieden hast..
ich besitze eine low pro nova 2 aw und bin super zufrieden damit es passen 3 objektive rein, ein body, und sehr viel zubehör zudem hat sie einen ausklappbaren regenschutz welcher wirklich praktisch ist...
http://www.toppreise.ch/pic_59079.html
wünsche dir noch viel spass mit deiner neuen..