Thema
:
Ich hatte denFosiBug noch nie! Wieso redet Ihr alle darüber?
Einzelnen Beitrag anzeigen
18.02.2004, 22:40
#
7
Tina
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 15.613
Hallo Norbert,
der Bug wurde nach seinem weltbekannten Entdecker, unserem User FoS, benannt und ging damit dann auf die Reise durch die Foren dieser Welt, das ist der ganze Hintergrund
Viele Grüße
Tina
__________________
... weg
Tina
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Tina!
Mehr Beiträge von Tina finden
Zeige alle Bilder von Tina