Thema
:
Ich hatte denFosiBug noch nie! Wieso redet Ihr alle darüber?
Einzelnen Beitrag anzeigen
18.02.2004, 22:36
#
6
Norbs
Registriert seit: 16.02.2004
Ort: A-3462 Utzenlaa
Beiträge: 65
Habe die FoSi Diskussion erst recht spät bemerkt. Bitte, was bedeutet FoSi ausgeschrieben?
Norbert
Norbs
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Norbs finden
Zeige alle Bilder von Norbs