Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2004, 22:36   #6
Norbs
 
 
Registriert seit: 16.02.2004
Ort: A-3462 Utzenlaa
Beiträge: 65
Habe die FoSi Diskussion erst recht spät bemerkt. Bitte, was bedeutet FoSi ausgeschrieben?

Norbert
Norbs ist offline   Mit Zitat antworten