|
Hallo!
Der FOSI-Bug tritt von Kamera zu Kamera unterschiedlich früh auf, ich habe auch keine wirklichen Probleme damit, mache aber auch wenig "Nachtaufnahmen"! Der Effekt kommt auch nicht bei einem Bild mit 30 sec., sondern erst bei mehreren Bildern in kurzer Folge mit einer Belichtungszeit von mehreren Sekunden!
__________________
|