Thema: Dimâge A1 "Grüner Punkt" im Display
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2008, 17:06   #2
Sonnenkind
 
 
Registriert seit: 26.02.2005
Beiträge: 1.274
Zitat:
Zitat von Gongelo Beitrag anzeigen
Hab gestern meine A1 aus Bremen wiederbekommen. CCD-Tausch.

Kann mich eigentlich nicht beschweren, die Kamera sieht aus wie neu.

Aber: Wenn die Kamera noch eingeschaltet ist und ich den Deckel draufmache, erscheint sofort so ziemlich in der Bildmitte ein Grüner oder Roter Punkt. Das gleiche ist auf dem Sucher.

Sobald der Deckel wieder weggenommen wird, ist der Punkt auch wieder weg (oder zumindest im Display nicht mehr zu sehen).

Ist das ein so großer Punkt vom Rauschen? Dabei hatte ich extra um Justierung des CCD gebeten.

Hier ein Beispielfoto (ein paar Bild in den geschlossenen Deckel): http://freenet-homepage.de/kaeferseite/PICT3929.JPG


Ist das ein nochmaliger Reklamationsgrund?
Sorry, Du schreibst von einem Punkt auf Display bzw. Sucher.
Was Du uns als Bild präsentierst, ist aber der Chip. Abgesehen davon seh ich nix...
__________________
10.000x ich darf nicht böse über´s Forum schreiben
Sonnenkind ist offline   Mit Zitat antworten