Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2008, 15:03   #154
duncan.blues

Zitat:
Zitat von Gordonshumway71 Beitrag anzeigen
wie heißt denn der Store ? Nur mal so interessehalber ??
Ich habe zwischenzeitlich (nachdem ich per Email etwas ungehalten wurde) ne Nachricht gekriegt dass der bestellte Manfrotto-Fuß derzeit nicht lieferbar sei (sollte noch drei Wochen dauern). Daraufhin habe ich per Email die Bestellung storniert und erstaunlicherweise hatte ich keine zwei Stunden später mein Geld wieder in meinem Paypal Konto. Na also, geht doch mit dem Antworten.
Jetzt habe ich bei Foto Mayr einen Monostat-Fuß bestellt und mit etwas Glück habe ich den noch rechtzeitig für den Zoo-Besuch am 12.4. - wenn ich ihn dann hoffentlich bis dahin ans Stativ rangebastelt bekomme. Habe aber Hoffnung. Wäre dann der erste richtige Einsatz für's Stativ in Wuppertal.

Drücken wir mal alle ordentlich die Daumen für gutes Wetter am 12. damit wir auch alle auf unsere Kosten kommen. Bin mal gespannt wie dann meine Ergebnisse mit Alpha auf Stativ und 100-300 APO im Vergleich zu meinem letzten Besuch im Wuppertaler Zoo - mit da noch sehr neuer Alpha freihand und Ofenrohr - aussehen.
Ich werd wohl mein Ofenrohr auch nochmal zum Vergleich mitnehmen, noch hab ich's nicht wieder vertickt.
duncan.blues ist offline   Mit Zitat antworten