Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2008, 01:09   #1296
Hansevogel

Einen wunderschönen guten Abend/Morgen wünsche ich!

Nachdem sich Wolfgang, Sascha und der Vogel zum Frühstück eingefunden und ein solches auch ausgiebig genossen hatten, marschierten sie frohen Mutes von Landungsbrücken aus gen Neue Hafencity - Marco-Polo-Terrassen - Auskuck-Dingsbums-Point und umzu.
Es meldeten sich Wrörgi, Olaf und Daniel, die dann bei den Landungsbrücken zu uns stießen. Ein lockerer Spaziergang bis zum Fischmarkt mit gelegentlichen Unterbrechungen wg. fotografischer Aktivitäten ließ die Zeit schnell vergehen.
Wrörgi mußte uns leider schon verlassen, der "Rest" enterte die... na, was wohl? Richtig, die Linie 62. Einmal bis Finkenwerder und retour zu den Landungsbrücken, dann S-Bahn bis Jungfernstieg und Bus zum Roxie, wo wie außerordentlich pünktlich eintrafen.
Kaum hatten wir das unvermeidliche Salatblatt und diverse andere Köstlichkeiten vertilgt, erweiterte sich die Runde, sodaß letztendlich zusammensaßen und allerlei bekakelten:
Christian, Christoph, Thiemo, Wolfgang, Daniel, Sebastian, Sascha, Olaf, Pedro und ich.
Irgendwann dann ging dieser schöne Abend seinem Ende entgegen und eine finstere Nacht verschluckte die Teilnehmer des Hamburger Stammtisches.
Das wars.

Gruß: Joachim

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten