Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2008, 08:40   #4
Kerstin

Wir haben ja früher immer in Zeeland (Domburg etc.) Pfingsten gezeltet, die Gegend ist in meinen Augen eigentlich sehr nett und hat auch wirklich schöne Dünenlandschaften und weite Strände! Dazu die niedlichen holländischen Dörfer ... wenn ich überlege wieviel Bilder ich sogar in Dornumersiel (Nordsee) gemacht habe, wo es eigentlich landschaftlich noch viel reizloser ist, dann denke ich man kann überall was finden. Und sich auch mal mit Aktivitäten außerhalb der Fotografie zu befassen wie Sport, Familie, Lesen etc. hat doch auch was, zudem schaut mal viel intensiver was sich lohnen könnte und knipst viel. auch mal was was einem sonst gar nicht so liegt (bei mir halt eben Grünzeugs etc.)
Für mich gilt - bei Sonne geht alles und dann ist es auch in Holland wunderschön ... (wobei ich sagen muss, da muss es schon SEHR heiß sein bevor ich mich in die Nordsee stürze, sooo schön finde ich die auch wirklich nicht)