Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2008, 10:48   #20
mic2908
 
 
Registriert seit: 24.03.2006
Ort: Niederlande
Beiträge: 2.047
Iso wird nicht angezeigt, das ist normal. Ebendso wird nur die eingestellte Blende angezeigt.

Wenn der Zoomreflektor sich bewegt kann man das eigentlich sehr gut erkennen. Der Reflektor mit der Blitzroehre ist in der Weitwinkeleinstellung von 24mm direkt hinter dem Fenster. Bei 105mm faehrt er zurueck ins Gehaeuse.

Hast du mal probiert den Zoom von Hand zu veraendern? Wenn der Reflektor auf Telestellung steht, also hinten im Gehaeuse ist, kannst du mal probieren die Weitwinkelstreuscheibe vorzuklappen. Der Zoomreflekor faehrt dann automatisch auf die 24mm Stellung.
mic2908 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links