Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2008, 22:38   #15
Eyebecks
 
 
Registriert seit: 29.10.2007
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 274
Wir (beide eher nicht so die Blitzprofis) versuchen gerade am Telefon die Sache zu klären. Scheinbar klemmt der Reflektor. Man hört zwar manchmal den Servo, aber der Reflektor verändert seine Stellung nicht - allerdings nur, wenn im A- oder M-Modus das Wählrad benutzt wird. Zoomen lässt er sich aber nicht. Ich bin nun ratlos... Bei mir ging die Kiste. Ließ sich automatisch und manuell zoomen... Hmmm.

Geändert von Eyebecks (02.04.2008 um 22:59 Uhr)
Eyebecks ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links