Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2008, 22:24   #14
Jens N.
 
 
Registriert seit: 16.11.2005
Ort: Osnabrück
Beiträge: 13.250
Zitat:
Zitat von Thunderbird74 Beitrag anzeigen
sieht niicht so aus, aber ich erkenn auch nicht genau wie es gehen soll

bitte mal beschreiben
Sollte die BDA fehlen, hier kannst du sie runterladen.

Solltest du nur zu faul sein, selbst in die Anleitung zu gucken, hier in aller Kürze eine Anleitung für die manuelle Reflektoreinstellung (statt des eigentlich angebrachten "RTFM"): wenn man den Blitz einschaltet, steht die Auswahl schon direkt auf zoom. Dann einfach das Wählrad rechts drücken. Der kleine Pfeil im Display, der die aktuelle Auswahl markiert, beginnt zu blinken. Durch Drehen des Rades kann man die Reflektorstellung nun ändern.

WW-Stellung: Reflektor ist ganz vorne, Telestellung: Reflektor ist hinten im Gehäuse.
__________________
Gruß Jens

Geändert von Jens N. (02.04.2008 um 22:27 Uhr)
Jens N. ist offline   Mit Zitat antworten