Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2004, 13:48   #8
Jerichos

Re: ...

Zitat:
Zitat von ultrafeel
Wie man normal grafiken einfügt ist ja klar, das habe ich ja tausend mal gemacht wie du auf meinen seiten sehen kannst.

Ich rede vom GUESTBOOK, dass ich gratis installiert habe.

Wie komme ich dort rein, und kann das layout so verändern wie ich es von Dreamweaver gewohnt bin?

fox
Leider wohl nicht auf die von Dir gewohnte Art und Weise. Bei sowas wirst meist kaum herum kommen, Dich durch den Code zu wühlen. Ich weiß die Zeit drängelt bei Dir, aber ich würde z.B. auch beim Dreamweaver die geteilte Ansicht wählen, so dass Du sowohl die Ausgabe siehst, aber auch den Code, der sich dahinter versteckt. Wenn Du das ein wenig verfolgst, wirst Du feststellen, dass das gar nicht so komliziert ist, wie es im ersten Augenblick erscheint.
Die Dateien hier im Forum sind lauter php-Dateien, sprich da is nich mit Voransicht, da dynamisch. Ich klick bei mir also auf Codeansicht um und wühl mich so durch. Mit ein wenig Übung klappt das aber bestimmt auch bei Dir.
Dreamweaver ist schonmal eine gute Wahl, hab schon schlimmeres befürchtet.

Ich würd Dir auch das www.maxxibook.de empfehlen. Das nutz ich auf meiner privaten Seite, hmm wobei Du hast keine Datenbank zur Verfügung, oder? Wenn nein, dann vergiss es wieder.

Neue Bilder | Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
Jerichos ist offline