Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2008, 18:39   #12
mad_axe

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.022
Zitat:
Zitat von Sparcky Beitrag anzeigen
Die haben ihn am Lager.
So, habe heute dort mal angerufen, und die hatten ihn wirklich auf Lager, also schwups bestellt. Und vorhin kam dann die Mail :

Zitat:
Ihre Bestellung ist jetzt versandfertig.

Sobald wir Ihre Zahlung verbuchen, wird das Paket an Sie verschickt
Danke nochmal für den Tipp, der Laden ist gleich in den Favs gelandet

Gruß
Micha
__________________
(3D Programm + 2D Monitor)² = Tolle Kamera

http://www.burca.net
mad_axe ist offline   Mit Zitat antworten