|
So , gerade ne Mail an Runtime geschickt.20 Minuten später schon die Antwort.
Also sie sagen halt herschicken und wenn es sich um den CCD Fehler handelt, dann erfolgt die Reparatur auf Kulanz.Stehen auch alle Kosten aufgelistet im Falle einer Nichtreparatur usw....
Also schicke ich sie mal hin.Ich werde dann über Erfolg/Nichterfolg berichten
|