Thema: Dimâge 7i 7i defekt...CCD?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2008, 16:42   #7
Wempy

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 23.06.2004
Beiträge: 10
So , gerade ne Mail an Runtime geschickt.20 Minuten später schon die Antwort.
Also sie sagen halt herschicken und wenn es sich um den CCD Fehler handelt, dann erfolgt die Reparatur auf Kulanz.Stehen auch alle Kosten aufgelistet im Falle einer Nichtreparatur usw....
Also schicke ich sie mal hin.Ich werde dann über Erfolg/Nichterfolg berichten
Wempy ist offline   Mit Zitat antworten