Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2008, 14:25   #6
LXDZB
inaktiv
 
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Leverkusen
Beiträge: 914
Alpha 350 Hallo zusammen,

ich habe jetzt seit nicht ganz einer Woche die A350 und ich kann nur sagen das alle meine Bedenken die ich übers Rauschen hatte nahezu grundlos waren. Ich habe bei ISO800 kein starkes Rauschen gesehen bis auf 2 oder 3 Ausnahmen, aber bei den Situationen wo es auftrat hat meine D7D die gelichen Probleme.
Ob 14MP sein müssen? Eigentlich nicht (sie schaden aber auch nicht!) ich wollte nur nicht auf die A300 warten.
Selbst ein Canonier den ich am Wochenende getroffen habe und der mit seiner EOS 1 unterwegs war hat mir zum Kauf gratuliert.
@Dieter: Bei den guten Linsen die du schon dein eigen nennst würde ich das Bajonett nicht wechseln und mich ruhigen Gewissens für ne Sony entscheiden, die A350 kann ich nur empfehlen. Wenn du doch noch bedenken wegen der 14MP hast dann schlaf nochmal drüber und warte auf die A300.
Übrigens LiveView ist eine sehr interessant Sache es ermöglicht Perspektiven von denen man früher nur geträumt hat (trotz Winkelsucher)!
__________________
Gruß Marcus

If you see the flash, it´s almost too late!
LXDZB ist offline   Mit Zitat antworten