Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2008, 21:04   #13
Schtorsch

Themenersteller

Zitat:
Zitat von astronautix Beitrag anzeigen
Einige haben bereits eine Unterkunft gebucht - wäre es möglich zu erfahren wo das ist?

Die Lust zu kommen ist da und bisher sieht es auch gut mit einer Teilnahme aus.
Kein Problem!

Wir (Egbert, Sebastian, Rex und Frau, ich) haben im Kongresshotel Potsdam gebucht. Ist direkt am Luftschiffhafen - wundervoll gelegen!

Und weil das Hotel auch für andere Zwecke genutzt wird, kann ich folgende Preise bekanntgeben:

Einzelzimmer: 49 EUR inkl. Frühstück zzgl. Parkgebühr
Doppelzimmer: 75 EUR inkl. Frühstück zzgl. Parkgebühr

Hier paar weitere Infos:

Zitat:
Die Zimmerpreise verstehen sich inklusive eines abwechslungsreichen Frühstücksbuffets und der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Unser Sportbereich mit Squashcourt, Kegelbahn, Sporthalle, Sauna und Fitnessraum steht den Hotelgästen kostenfrei zur Verfügung.

Parken: Hotelgäste können zu einem Vorzugspreis von 5,00 Euro pro Nacht in der Tiefgarage parken. Kostenfreie Parkplätze stehen vor dem Gelände sowie am Bahnhof Pirschheide in begrenzter Anzahl zur Verfügung.

Garantie: Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Hotelaufnahmevertrag, die Bestandteil dieses Vertrages sind. Auf Wunsch senden wir Ihnen diese gern zu.
Ihre Anreise haben wir bis 18.00 Uhr notiert. Sollten Sie später als 18.00 Uhr anreisen bitten wir, dies durch ihre Unterschrift zu garantieren und an uns zurück zu senden.

Die Rechnung können Sie bei Abreise bar oder mit allen gängigen Kreditkarten (Diners, EC-Cash, Mastercard, American Express, Visa) zahlen.

Die Hotelzimmer stehen Ihnen am Anreisetag ab 14.00 Uhr zur Verfügung. Am Abreisetag können Sie das Zimmer bis 11.00 Uhr nutzen.
Falls Interesse besteht - bitte über mich buchen! Kann aber nicht garantieren, dass es auch wirklich klappt - könnte ja schon ausgebucht sein. Falls nicht, gehts zu 99% wie oben angegeben klar!

EDIT: Tempopunkt an Manfred.

Dniel, der Schtorsch

Unsere kleine Fotorunde ::: Unsere kleine Bilderschau
Schtorsch ist offline   Mit Zitat antworten