Moin,
so nochmal einen nachgelegt
hier nun reine Studioaufnahmen...
meist standen links und rechts neben dem Set je 2x 3200WS Generatoren
die eine sehr große Hauptlicht-Flächenleuchte bedienten,
eine weiteres Hazylight für die Aufhellung
1-3 Lampen je nach Bedarf als Spotties/Gegenlicht/Spitzaufhellung/Effekte
auch hier wieder alles Dias und teilweise Crops....
damit ihr träumen könnt, was an Auflösung schon vor 20 Jahren möglich war,
und wohl in ein paar Jahren vielleicht wieder kommt


Hier===>
http://www.pommerschein.de/technisch/technik_still
sonst fragen, alles kein Geheimnis

Mfg gpo