|
So, habe jetzt 10 Tage Urlaub mit Einbein hinter mir und weiß gar nicht mehr, wie ich das vorher gemacht habe. Obwohl ich nur ein "Billigteil" habe, bin ich vollauf zufrieden. Gerade bei Gebäuden und Landschaften ist das Ding Klasse! Mal sehen, ob ich demnächst Zeit habe, ein paar Bilder einzustellen.
__________________
Gruß, clintup
|