Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2008, 11:49   #45
clintup
 
 
Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 764
So, habe jetzt 10 Tage Urlaub mit Einbein hinter mir und weiß gar nicht mehr, wie ich das vorher gemacht habe. Obwohl ich nur ein "Billigteil" habe, bin ich vollauf zufrieden. Gerade bei Gebäuden und Landschaften ist das Ding Klasse! Mal sehen, ob ich demnächst Zeit habe, ein paar Bilder einzustellen.
__________________
Gruß, clintup
clintup ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links