|
Hallo Ulrich,
zunächst: nein nicht wegen der Verlosung äußere ich mich zu den Bildern. Ich bin bekennender Limousinen-Fahrer. Möglichst leise und komfortabel. Natürlich Automatik. Nordschleife? Niemals!!!
Das Auswählen von Fotos oder Bildern aller Art ist wohl eine grundsätzlich auch subjektive Angelegenheit. Insofern weiss ich nicht ob Dir das Aussuchen von Bildern durch Dritte wirklich etwas bringt. Zumal die Verwendung (Aufhängen wo, für welchen Kreis) nicht bekannt ist.
Ich mache es kurz:
Auswählen würde ich für mich
Bild 1. - zugegeben das Portrait hat nur bedingt (Alter) etwas mit den Oldtimern zu tun. Die beiden Gesichter im Hintergrund, die durch einen engeren Beschnitt nicht zu entfernen sind, stören mich. Evt. kannst Du das Hauptmotiv per EBV etwas stärker freistellen.
Bild 6 - Ein schönes Detail mit kräftigen Farben. Vielleicht solltest Du oben einen Zentimeter wegnehmen, damit dieses Stückchen Chromleiste dort wegfällt.
Bild 11 - Für mich einen Tick zu goldfarben aber gefällt mir.
Das von Dir bereits festgelegte Bild hätte ich ebenfalls gewählt. Ich nehme an (?) Dir wäre die Auswahl zumindest einer Aufnahme, die ein komplettes Fahrzeug zeigt, recht gewesen. Auch als Nicht-Autoliebhaber gefallen mir die Fahrzeuge der Bilder 3,4,5 und 7 recht gut. Mich stört die nicht stilechte Bekleidung der Fahrer bzw. Beifahrer.
So jetzt wünsche ich Dir noch viele andere Meinungen und dann tue das was Du selber tun musst. Entscheide!
Gruss
Jürgen
|