Absolut top

.
Tolles Motiv, dieser Gegensatz von Schönheit und Hässlichkeit (auch die Farben Weiß und Schwarz symbolisieren das nochmals super).
Und ein wirklich gelungener Bildschnitt, mit der Diagonalen aus der unteren linken Ecke heraus.
Ein Winzigkeit habe ich zu mosern: Der knallgelbe Fleck im Hintergrund rechts stört. Den würde ich noch entsättigen, dass er nicht so auffällt. Und den "Rahmen" finde ich überspannt - das Bild spricht doch so schon für sich.
Martin