Ich öffne nur noch Bilder von bestimmten Usern, bei denen ich weiß, Daß sie mich interessieren könnten.
Es sind einfach sehr viele Bilder. Ich hatte vor geraumer Zeit mal angeregt, ein kleines Thump neben den Threadtitel einzubinden, da ich mir erhofft hatte, daß die Bildergalerien übersichtlicher werden. Man könnte z.B. sofort sehen, aha, da geht es um ein z.B. tolles Panorama, das schaue ich mir an und schreibe ein paar Zeilen dazu.
Ich möche aber z.B. keine Blumenbilder mehr öffnen, weil da schon alles dazu gesagt wurde. Es sei denn, es ist eine aussergewöhnlich tolle Blume wie z.B. die von Jan vom letzten Macroworkshop. Da würde ich dann schon gerne was dazu schreiben. Deshalb nehme ich es in Kauf, daß ich das eine, oder andere tolle Bild eben nicht sehe.
Wenn Du 3 Tage nicht im Forum warst, kannst Du dich durch ca. 50 Bilder in Kiste und Album durchklicken. Wenn Du da noch zu jedem was schreiben willst, was nicht im FC-Stil ist, (ja, ich habe nachgeschaut und habe verstanden, was Jürgen gemeint hat)ist der Montagmorgen im Büro rum.
Wie geschrieben, es sind zu viele Bilder und ich habe nicht die Zeit und nicht die Lust sie alle zu öffnen. Deshalb bleibe ich nur noch bei einigen Usern hängen.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
|