Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2008, 22:25   #5
Odie

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 14.12.2007
Ort: Österreich / Graz
Beiträge: 777
Heute haben wir ein Jubileum zu feiern. Ich warte jezt schon zwei Monate auf meinen Blitz. Laut Metz, denen ich schon geschrieben habe, gibt es leichte Lieferprobleme. Aber die können doch keine zwei Monate dauern? Wenn es so weiter geht, werde ich mir einen anderen Händler suchen müssen.
Odie ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links