Hallo zusammen,
ich bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer einer Sony A200 meine erste DSLR und sehr begeistert. Habe mir auch schon ein neues Objektiv geholt- Tamron 17-50 2.8 einfach super das Teil. Wenn ich weiter so bei meinen neuen Hobby bleibe gibt es bald das Tamron 90 Makro.
In ein paar Jahren möchte ich auf einen "besseren Body" updaten darum habe ich schon mal auf der Sony Homepage meine A200 mit der 700 verglichen. Nur eins verstehe ich hier nicht:
http://www.sony.de/product/ComparePr...dels=DSLR-A200
Objektiv-Bajonett
Sony Alpha-Bajonett A700 Ja - A200 nicht verfügbar
Kompatibel mit A700 Ja - A200 neicht verfügbar
Minolta/Konica Minolta
A-Bajonett
usw. A700 und A200 liegen gegenläuftig, ich dachte das ich meine objektive mitnehmen kann auf eine "größere" Sony
Peter