Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2008, 23:13   #8
Uwe B.

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Westerwald
Beiträge: 310
Von diesen Fehlern hatte ich noch keinen. Die Cam war schon wegen eines anderen Defektes in der Werkstatt. Kann es sein, dass da der Chip vorsorglich getauscht wurde?

Es war die "blaue Stunde", abends, Langzeutaufnahmen. Die Exif Daten sind noch auf den Bildern. Aber sooo blau? Ist das normal? So blau hatte ich es noch nie...
__________________
Die Frage ist so gut, das ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte.
(Robert Koch, dt. Bakteriologe 1843-1910)
Uwe B. ist offline   Mit Zitat antworten