Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2008, 22:54   #7
minomax
 
 
Registriert seit: 14.12.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.267
Der CCD-Tod kündigt sich eigentlich etwas anders an:
http://picasaweb.google.com/blendax2...ltaA1CCDFehler

Kann es sein, daá die Aufnahmen in der "blauen Stunde" erfolgten, also am frühen Morgen oder Abend?
Gerade Schneeaufnahmen am Morgen neigen sehr zum Blau.

Der CCD-Fehler ließ sich zum Schluß sehr gut mit einer kalten Cam erzeugen: eine Nacht in einem ungeheizten Zimmer mit geöffnetem Fenster und der Fehler war sofort da!
minomax ist offline   Mit Zitat antworten