|
Ja, ich weiß. Foto-Mundus wurde hier aber mal empfohlen und dann wäre mir ein kleiner Preisunterschied nicht so wichtig gewesen. Aber das ist schon happig. Angesprochen hab ich Foto-Mundus auch auf den völlig überteuerten Preis, Antwort siehe unten.
Zitat: Seit wann ist 739,- überteuert ? Wir können uns vor Aufträgen kaum retten...............
Nun denn.
|