Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2004, 15:42   #4
Sascia

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.027
Ja, ich weiß. Foto-Mundus wurde hier aber mal empfohlen und dann wäre mir ein kleiner Preisunterschied nicht so wichtig gewesen. Aber das ist schon happig. Angesprochen hab ich Foto-Mundus auch auf den völlig überteuerten Preis, Antwort siehe unten.

Zitat: Seit wann ist 739,- überteuert ? Wir können uns vor Aufträgen kaum retten...............

Nun denn.
Sascia ist offline   Mit Zitat antworten