Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2004, 15:39   #31
Haegar
 
 
Registriert seit: 11.10.2003
Ort: D-60433 Frankfurt
Beiträge: 121
Zitat:
Und Du möchtest wirklich während der Aufnahme die anderen Pixel ausschalten ?
Dann wären es natürlich keine 8 MP mehr, sondern nur noch 6 MP
Bei meiner A1 sogar noch weniger, aber das macht mir nix. Für das was ich knipse komm ich auch mit 3 MP hin.
'Ne A2 wollt ich mir eh' nicht kaufen.
Jörg
Haegar ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links