Zitat:
|
Zitat von psychogerdschi
Diese Art des Rahmens ist eine nette Idee nur wirkt das Bild jetzt, wie ein Photo auf einer Haarshampooflasche (Dort schauen die Models auch immer so Perfekt aus). Der Hintergrund ist passend und läßt das Photo wie eine Collage wirken.
Was mir besonders gut gefällt ist das die Haut natürlich wirkt (wurde Puder eingesetzt ?) die Lippen nicht "angeschmiert" sind und somit die natürliche Schönheit der Frau gut in Szene gesetzt wird.
|
Zu den Augen hatte ich ja oben schon etwas geschrieben aber ich versuchs mal nachträglich zu korrigieren aber Sie selber hat mir per Mail geschrieben das es ihr so sehr gut gefällt-
Aber das mit der Haarshampooflasche hör ich jetzt zum ersten Mal trotzdem ist es ein guter Einwand, muß ich mal genauer verfolgen wenn ich noch einmal einkaufen gehe.
Sie schminkt sich bis auf die Augen eigentlich nie, weil Sie es laut O-Ton nicht richtig kann. Das Gesicht war aber auf meinem Wunsch hin gepudert worden, sonst entstehen immer stärkere Reflexionen durch das Fett auf der Haut.