Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2008, 10:41   #1480
wutzel
 
 
Registriert seit: 23.05.2005
Ort: Regensburg
Beiträge: 9.415
Ich denke für einsteiger sind die kleinen Alphas gut ausgestattet. Die 350 ist sogar Klasse für Leute im Megapixelwahn.
Für evtl. Umsteiger von der D5D könnte fehlende SVA und Abblendtaste ein kritisches Argument sein. Nicht jeder Amateur (ich zähle mich dazu) ist bereit 1000€ für die 700er auszugeben.
Bei der 450D und Spotmessung hast du recht. Die ist allerdings mit dem AF Modul der 30D in diesem segment eine ziemliche Hausnummer.
__________________
Gruß
Daniel
Follow me on Instagram
wutzel ist offline  
Sponsored Links