Zitat:
Zitat von DeepBlueD.
Ein Einsteiger wird erst mal nicht wissen, was überhaupt SVA ist und wofür er es braucht. Klar wird er es nach ner Weile bemerken und vielleicht auch vermissen, vielleicht sind wir aber auch nur zu anspruchsvoll bzw. verwöhnt?! Siehe wieder das Beispiel Spotmessung, da kräht auch kein Hahn danach (falls ich hier was falsches sage, korrigiert mich bitte!)
Klar finde ich es auch ärgerlich, dass Sony auf diverse Features bei der A200/3x0 verzichtet hat, aber die Cams sind sehr solide und trotzdem sehr gut ausgestattet. Schaut euch mal z.B. ne D60 an 
|
Ich dachte ich hätte schon geschrieben dass die Cams vielleicht nicht nur für Einsteiger sind sondern auch A700/A900 Besitzer vielleicht eine Zweitkamera brauchen?
Selbst die Canon 400D hat SVA und Abblendtaste und ich kenne einige Canonisten die eine 400D als Zweitcam haben.
Womit sind A2x/A3x denn sehr gut ausgestattet?