Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2008, 09:26   #1476
DeepBlueD.
 
 
Registriert seit: 19.12.2005
Ort: RP
Beiträge: 1.711
Nehmt es mir nicht übel, aber manchmal habe ich den eindruck, die Leute wollen ne A700 (oder ne Cam mit deren Features) zum Preis einer Kompaktknipse...
__________________
lg Dennis
DeepBlueD. ist offline