Thema
:
Alpha xx0 & kommende Objektive - Glaskugelthread
Einzelnen Beitrag anzeigen
25.03.2008, 09:26
#
1476
DeepBlueD.
Registriert seit: 19.12.2005
Ort: RP
Beiträge: 1.711
Nehmt es mir nicht übel, aber manchmal habe ich den eindruck, die Leute wollen ne A700 (oder ne Cam mit deren Features) zum Preis einer Kompaktknipse...
__________________
lg Dennis
DeepBlueD.
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von DeepBlueD. finden
Zeige alle Bilder von DeepBlueD.