|
Hallo,
also ich nutze einen Tamrac Adventure 7. Natürlich bekomme ich da nicht alles hinein, aber das will ich auch gar nicht. Wenn ich den Rucksack packe, lege ich mich halt fest, was ich mitnehmen will.
Ich wollte einen Rucksack mit dem ich auch mal auf einen Berg steigen kann, ohne das ich rückwärts wieder hinunterplumse, mitdem ich mich aufs Bike schwingen kann und in den ich noch ein Fleecepuli eine Regenjacke die Brotzeit und noch eine Trinkfalsche unterbringe. Für den Rest habe ich eine wirklich riesige Hamatasche, die ich gefüllt keine 300 Meter tragen wollte.
Mein Rucksack trägt sich hervorragend und an die Sachen komme ich auch, ohne ihn in den Matsch zu stellen, da man ihn am Tragegriff aufhängen kann und dann an die Fotosachen kommt. Zwar wäre mir die Nummer großer (Adventure 9) auch lieber, aber so günstig wie ich an den 7er gekommen bin, konnte ich nicht wiederstehen.
Gruß Wolfgang