Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2008, 17:45   #1467
wh216
 
 
Registriert seit: 13.06.2006
Ort: Oberfranken
Beiträge: 224
Zitat:
Die Spiegelvorauslösung würde einfach gar nix kosten für Sony
Genau das ist der Punkt, den ich einfach nur ärgerlich finde.

Die Kameras habe einen 2s Selbstauslöser, ähnlich wie bei der A100, aber der Spiegel klappt nicht am Anfang der 2s sondern am Ende hoch.

Die A300/350 wäre wegen des LV die ideale Stativkamera gewesen. Durch die fehlende SVA ist sie hier nur eingeschränkt zu gebrauchen.
__________________
Viele Grüße
Wolfgang

Stoppt den Pixelwahn!
wh216 ist offline