Zitat:
|
Die Spiegelvorauslösung würde einfach gar nix kosten für Sony
|
Genau das ist der Punkt, den ich einfach nur ärgerlich finde.
Die Kameras habe einen 2s Selbstauslöser, ähnlich wie bei der A100, aber der Spiegel klappt nicht am Anfang der 2s sondern am Ende hoch.
Die A300/350 wäre wegen des LV die ideale Stativkamera gewesen. Durch die fehlende SVA ist sie hier nur eingeschränkt zu gebrauchen.