Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2008, 17:03   #1464
frame
 
 
Registriert seit: 24.10.2007
Ort: Kehl und Oftringen
Beiträge: 3.093
Zitat:
Zitat von Gordonshumway71 Beitrag anzeigen
ich habe mich als 700 Besitzer noch nicht mit den kleinen Schwestern beschäftigt.

Welche Features sind das denn, die da weggeschnitten sind ?
Spiegelvorauslösung (das halte ich für extrem ärgerlich da die Cams damit für Stativnutzung nur noch mit Bauchgrimmen nutzbar sind) und Abblendtaste.
__________________
Some say I don’t play well with others…
frame ist offline