Zitat:
Zitat von Gordonshumway71
ich habe mich als  700 Besitzer noch nicht mit den kleinen Schwestern beschäftigt.
Welche Features sind das denn, die da weggeschnitten sind ?
|
Spiegelvorauslösung (das halte ich für extrem ärgerlich da die Cams damit für Stativnutzung nur noch mit Bauchgrimmen nutzbar sind) und Abblendtaste.