Zitat:
Zitat von wh216
Dann hat Sony, wie bereits erwähnt, eine große Lücke im Sortiment! Es fehlt dann eine gut ausgestattete Einsteigerkamera im Bereich zwischen 600-800€. Denn nicht jeder anspruchsvolle Hobbyfotograf hat das Geld über 1000€ für die A700 auszugeben.
|
Hallo Wolfgang,
Kannst Du mir dann mal erklären, warum eine

200/300/350 auf den Markt gebracht wurde ?
Welche Marke hat denn 3 Einsteigercams im Sortiment ?
Sei mir nicht böse, aber ich verstehe den Sinn deines Postings nicht. Es gibt ingesamt 4 Einsteigercams, davon ist eine im Auslauf. Es gibt eine aktuelle Semipro. Eine Pro ist in der Pipeline......
Was willst Du denn noch ?????