Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2008, 16:02   #7
NeroBx
 
 
Registriert seit: 13.11.2007
Beiträge: 5
Ich habs mal versucht. Die Remotesoftware meiner A700 und dann die 350 angesteckt ... geht leider nicht. Sehr schade
__________________
Homepage: www.cb-pc.de
__________________________________________________ __


NeroBx ist offline   Mit Zitat antworten