Thema
:
Remote Software alpha 350
Einzelnen Beitrag anzeigen
24.03.2008, 16:02
#
7
NeroBx
Registriert seit: 13.11.2007
Beiträge: 5
Ich habs mal versucht. Die Remotesoftware meiner A700 und dann die 350 angesteckt ... geht leider nicht. Sehr schade
__________________
Homepage:
www.cb-pc.de
__________________________________________________ __
NeroBx
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von NeroBx!
Mehr Beiträge von NeroBx finden
Zeige alle Bilder von NeroBx