Zitat:
Zitat von alberich
Frei nach dem Motto:
"Hat jemand Tipps wie man am günstigsten nach London kommt?"
"Was willst Du denn in London? Fahr doch nach Budapest, ist auch eine Stadt und viel schöner..."
.. 
|

Tja, warum will ich das machen?
Einfach, weil ich es mal ausprobieren will!
Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, zur Präsentation.
Ich war neulich mal in einer Ausstellung da waren alle Fotos so aufgezogen und schwebten vor der Wand, sah super aus, das will ich auch ausprobieren.
Außerdem kann ich mir gut vorstellen, ganz schmale Aluschienen an meine Dachschrägen zu schrauben, und die aufgezogenen Bilder einfach einschieben.
Immer wieder austauschbar, leichte Konstruktion und man muß keine Angst haben, daß einem der Rahmen mal auf´s Hirn fällt.
Nochmals danke an alle

guten Tips.