Ohne den dokumentarischen Nutzen dieses Threads schmälern zu wollen, will ich nur kurz bemerken, dass N0RBERT auf mein Angebot eingegangen ist.
Falls man Literatur zu seiner heiss geliebten

100 sucht, hat sich hier aber ein guter Überblick angesammelt.
(Auch wenn's wahrscheinlich der 1001.Thread zum Thema ist..)