Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2008, 00:03   #8
KR-Fotodesign

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 13.08.2007
Ort: Bern
Beiträge: 449
Ich bin sonst nicht sehr heikel, aber irgendwie machte mir das ewige Knirschen schon etwas sorgen...

Zitat:
Zitat von wh216 Beitrag anzeigen
Ich bin gerade am Überlegen mir die A200 als "Unterwegs-Body" zuzulegen.
Jetzt bin ich etwas schockiert. Ist die wirklich so schlecht?
KR-Fotodesign ist offline   Mit Zitat antworten