Ich bin sonst nicht sehr heikel, aber irgendwie machte mir das ewige Knirschen schon etwas sorgen...
Zitat:
Zitat von wh216
Ich bin gerade am Überlegen mir die A200 als "Unterwegs-Body" zuzulegen. 
Jetzt bin ich etwas schockiert. Ist die wirklich so schlecht? 
|