Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2008, 02:44   #2
jrunge

Zitat:
Zitat von Justus Beitrag anzeigen
dann versuche ich es gerne mit einer erneuten Anfrage: kennt jemand einen Service, der mit die Bilder möglichst gut & günstig nur auf Foto-CD brennt? Bei Schlecker ist das meines Wissen nach an eine komplette Ausbelichtung ab einer bestimmten Größe gebunden...
... und was sagt unser gemeinsamer ehemaliger Geheimtipp für gebrauchtes Fotoequipment Photo-Dose? Die sitzen doch bei Dir auch nebenan und sollten etwas besser als dieser komische Drogeriemarkt sein.

OT zur 9000er: Als ich die 1986 gekauft habe, war ich stolz wie'n Gockel.
Mit ihr kam eine Karte, auf der ich mich bei Minolta als "Profi" registrieren lassen konnte und auch diesen Service nach Erhalt einer "Minolta-Profi-Card" in Anspruch nehmen konnte. Das hat in Ahrensburg sogar funktioniert, Reinigung des Suchers von innen in ein paar Minuten, die Fahrt hin und zurück dauerte ein paar Stunden, aber es war ja Hobby.

Heute liegt sie leider etwas verstaubt in der Vitrine mit dem bekannten "Schwarzrand" im Display und noch viel schlimmer: Die sogenannte Abblendtaste (sie ist ein unmögliches Monstrum) funktionert nicht mehr.