Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2008, 20:38   #5
About Schmidt

Der Akku ist neu, die Kamera ist neu und da wird noch viel rumgespielt. Kamera an, Kamera aus. Ah wie war das noch mit dem Autofokusmessfeld, da muss ich doch gleich mal nachschauen. Also Kamera wieder an. Klasse funktioniert ja - Kamera aus. Komisch in der Bedienungsanleitung steht da aber, also Kamera an und siehe da, was in der Anleitung steht stimmt auch. Kamera aus. Dann ab ins Forum. Habt ihr schon mal bla, bla, bla, das geht mit der Neuen auch - Kamera an, bei mir funzt das nicht - Kamera aus. Frage ans Forum, dazwischen vieleicht noch mal die Anleitung gewälzt - Kamera an. Nee hilft auch nicht weiter - Kamera aus. Was schreiben die im Forum dazu - Kamera an - jetzt gehts bei mir auch. Muss ich gleich mal testen. Mist Akku leer

Wenn Du die Kamera erst mal 4 Wochen oder mehr hast, hält mit Sicherheit Dein Akku auch länger. Mein Akku hat nach 150 Bildern und ein mal aufladen auch nur noch 47%. Ich denke das ist kein Grund zur Beunruhigung.

Lass den Akku das nächste mal ruhig mal über Nacht im Ladegerät, denn auch wenn das Lämpchen aus ist, wird der Akku doch weitergeladen. Kamera aus.

Gruß Wolfgang
Sponsored Links