|
Die 737 der TUIfly schaut nach verwackelt aus, der Rest ist für die ersten Versuche doch ok.
Grundsätzlich sind die Belichtungszeiten recht lang. Etwas kürzere Belichtungszeiten vermeiden da kleine Unschärfen durch Wackeln oder Mitziehen (das macht man grad am Anfang unbewusst)
Das 18-70 ist bei 70mm Brennweite auch nicht gerade das schärfste was es gibt.
Mit 70mm kommt man auch nicht sehr weit, wie du sicher gemerkt hast.
Nachführautofokus = AF-C ist ein Betriebsmodus, bei dem der AF die Schärfe bei bewegten Objekten nachführt. Fn-Taste --> AF-Modus-->AF-C
Geändert von rcc (22.03.2008 um 18:03 Uhr)
|