2008_Mrz_18_0218.jpg (2.7 MB)
Das Bild habe ich mit Auto geschossen

war ziemlich mies
das nächste Bild mit Sport die Bilder gingen von der Qualität
hier aber eins mit schlechter Belichtung
Frage wie kann ich das mit Einstellungen heller machen??
2008_Mrz_18_0248.jpg (1.9 MB)
und das letzte mit P
naja super überzeugt war ich auch nicht
ich glaune ich fande Sport da noch besser
2008_Mrz_18_0310.jpg (2.5 MB)
dieses hier ist auch in P aber ist das normal das ich den Flugzeugtyp nicht scharf (gut) lesen kann?? ( wenn ich ranzoome)
2008_Mrz_18_0647.jpg (2.9 MB)
hier noch eins von näher dran ( habe keins aus P so nah dran)
2008_Mrz_18_0927.jpg (2.9 MB)