Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2008, 19:15   #162
Schlaudenker.de

Ich habe von _joker_ vier unbestückte (aber gebohrte) Platinen bekommen.

Ich bestücke davon gerade drei Platinen und möchte damit Ostermontag fertig sein: Eine für _joker_ und eine für mich und eine ist noch übrig. Display-Module habe ich noch nicht bestellt, ich teste erstmal alle drei Platinen mit meinem Display aus meinem Lagerbestand. Für _joker_ würde ich nach Ostern ein Display bestellen, bei Bedarf könnte ich auch zwei bestellen (gegen Vorkasse).

Gehäuse und Taster für _joker_ habe ich auch bestellt. Ich werde mir wohl ein Gehäuse aus vorhandenen 6mm-Sperrholz-Resten anfertigen und Taster aus meinem Lagerbestand nehmen.

Die vierte Platine ist noch unbestückt.

Update @Tobias:
In der Stückliste ist keine Buchsenleiste fürs Display angegeben. Zum Glück habe ich noch welche in der Bastelkiste.
Aber zu der Gegenseite (den abgewinkelten Stiftleisten) habe ich noch 'ne Frage: Auf dem Foto sind die Widerstände R5 und R7 und der Kondensator von der Lötseite bestückt. Ich würde die Stiftleiste andersrum bestücken, also mit den Beinen zum Prozessor hin. Oder habe ich da was nicht bedacht? Dann könnte ich die drei Bauteile normal bestücken.

Die PINs 33 und 34 (PA6 und PA7) sind gemäß Foto ja offen, oder? Auf dem "AutoDRI_Rev4_Schematic.png" sind sie aber verdrahtet. Wo werden denn die Taster angeschlossen und welcher Taster wo?

Geändert von Schlaudenker.de (22.03.2008 um 17:06 Uhr)
Schlaudenker.de ist offline   Mit Zitat antworten