Hallo zusammen !
Freut mich das Euch die 2te Version mehr zusagt. Ich hab diese Version heute auch noch einmal zum Belichten ins Fotolabor hochgeladen.
Zitat:
|
Zitat von Nimmermehr
zweite Version ist besser aber ich finde das Weiss in den Augen unnatürlich... hast es etwas zu gut gemeint oder seh ich da was falsch?
|
Eigentlich habe ich an den Augen nichts mehr verändert, nur eine allgemeine Tonwertkorrektur aber selbst beim Original ist das Weiß der Augen so hell. Wenn Du eventuell mal in einem EBV-Programm zoomst erkennst Du auch noch die Äderchen im Augapfel.
Sie Schaut ja mit dem Gesicht zu der Wand von der Sie indirekt angeblitzt wurde, daher nehme ich an das der Blitz dafür verantwortlich ist. Da Sie eh sehr große und klare Augen hat ist es mir garnicht so direkt aufgefallen.
Zitat:
|
Zitat von get2him
das ist mir auch aufgefallen, wuerde mich aber vermutlich weniger stoeren wenn die Iris nicht so dunkel waere.
|
Sie hat sehr dunkle braune Augen aber durch das sehr helle Weiß wird die Iris wohl noch mehr in den Hintergrund gedrängt.
Ich kann ja mal gucken ob ich etwas mit dem Nachbelichter und dem Aufheller die Augen bearbeiten kann, obwohl es ja eigentlich in diesem Zustand nicht die Wirkung verfehlt und die Augen den Blick des Betrachters anziehen.