Thema: Dimâge A1 Unschärfe bei Dimage A1
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2008, 13:03   #17
Hademar2
 
 
Registriert seit: 30.04.2006
Beiträge: 3.716
Zitat:
Zitat von minomax Beitrag anzeigen
Ist es schon auf dem Display beim Fokussieren unscharf oder erst auf dem Bild? Ich tippe fast auf einen Servicefall, leider.
Im Display stellt das Bild sich - vermeintlich - noch scharf.

Zitat:
Zitat von minomax Beitrag anzeigen
Hast Du auch schon mal so lila Streifen im Bild gehabt?
Ja, deshalb war die Kamera vor zwei Monaten im Service. War wohl die Belichtungsmessung.

Da würde ich aber bei Runtime mal nachfragen. Lila Streifen hören sich gewaltig nach dem CCD-Tod an. Du solltest sofort reklamieren, u.U. haben die deine A1 kaputt repariert.
__________________
H.-D. M., der sicher das ganze Jahr 2008 brav gewesen ist und deshalb vom Weihnachtsmann die Alpha 900 bekommen hat!
Hademar2 ist offline   Mit Zitat antworten