Thema
:
Alpha xx0 & kommende Objektive - Glaskugelthread
Einzelnen Beitrag anzeigen
16.03.2008, 01:05
#
1449
-TM-
Registriert seit: 05.06.2005
Ort: Netphen
Beiträge: 2.442
In solchen Momenten bin ich zu perplex, um mit derartiger Schlagfertigkeit aufwarten zu können.
Mir ist in dem Moment einfach nur die Pappe rausgefallen...
__________________
Gruß, Tobias
-TM-
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von -TM-!
Mehr Beiträge von -TM- finden
Zeige alle Bilder von -TM-