Thema
:
Focus Bracketing
Einzelnen Beitrag anzeigen
15.03.2008, 16:36
#
1
marco42
Registriert seit: 02.03.2008
Beiträge: 73
Focus Bracketing
Hi
Waere es eigentlich schwer Focus Bracketing in die A700 einzubauen? Das waere ein Feature, welches ich sehr nuetzlich finden wuerde.
Beste Gruesse,
Marco
Sponsored Links
marco42
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von marco42 finden
Zeige alle Bilder von marco42