Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2008, 23:26   #2
ansisys

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 30.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.298
Zitat:
Zitat von slowhand Beitrag anzeigen
Hi Andreas,
mir gefällt es, klasse umgesetzt Ich kann Dir gar nicht sagen welches mir besser gefällt. Für mich sind beide sehenswert, deshalb auch gut hier aufgehoben. Aber Vorsicht, die Bilder werden auch wieder polarisieren
Ich finde, dass durchaus mehr solche, für viele bestimmt extreme, Bearbeitungen gezeigt werden sollten. Aber vielleicht auch immer mit einem kleinen "how do to" versehen. Oder sind das alles immer "Betriebsgeheimnisse"?
Nein, das sind keine Geheimnisse. Ein gutes Motiv muß dafür auch sein, ich würde kein mißlungenes Foto nehmen. Es gibt schon einen Filter "Comic" in Photoimpact, der es aber allein nicht bringt. Man muß damit spielen, bis man die gewünschten Ergebnisse hat. Photoshop hat das glaube ich auch. Ich habe zuerst ein DRI gemacht, dann den Filter ausprobiert und den immer wieder verändert, bis es mir gefallen hat.

Wie findeste das Dritte? die Nachtversion ist hier mal nicht so gut angekommen, Tagesversion als Comic hat doch was, oder?

Das Tolle ist, Sprüche wie Schärfeverlauf, Bokeh, etc. passen nicht mehr, die Leute müssen sich auch was neues einfallen lassen
__________________
Gruß aus Berlin
Andreas

Geändert von ansisys (14.03.2008 um 23:40 Uhr)
ansisys ist offline   Mit Zitat antworten