Zitat:
Zitat von modena
Und mal ehrlich meiner Meinung nach steckt die bei der Bildqualität eine Alpha 700 immer noch ganz locker in den Sack...
|
bei manchen Sachen ja, bei anderen nein - und für mich sind halt die anderen wichtiger

Aber eine 12/14MP Vollformat mit Minolta/Sony-Eigenschaften: das wär's!