Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2008, 18:28   #1443
binbald
 
 
Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 7.536
Zitat:
Zitat von modena Beitrag anzeigen
Und mal ehrlich meiner Meinung nach steckt die bei der Bildqualität eine Alpha 700 immer noch ganz locker in den Sack...
bei manchen Sachen ja, bei anderen nein - und für mich sind halt die anderen wichtiger
Aber eine 12/14MP Vollformat mit Minolta/Sony-Eigenschaften: das wär's!
__________________
Gruß,
Michael
binbald ist offline